WORTE SIND SUPERMACHT.

Lasst uns über Reden reden.

Bauchgefühl.

Foto: Sunny Meraki

 

Ein wenig ist es bei der Suche nach dem perfekten Redner* wie bei der Suche nach der großen Liebe:
Dein Gegenüber ist sympathisch, drückt sich gut aus und über ihren* Job kann sie* dir auch ganz schön viel erzählen. Eine Vorgabe zum Abhaken für unseren Beruf gibt es nicht. Und das ist gut so.
Hör auf dein Bauchgefühl.

It’s a match? Dann schreib mir.

Ich freue mich sehr auf eure Nachricht und mehr über euch zu erfahren. Sollte dich keine Antwort per Mail von mir erreicht haben, check bitte deinen Spam-Ordner, schreibt mir direkt an mail@die-rederei-stuttgart.de oder ruft mich an unter 01525 4140300.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

Dich erwartet inspirierender Input zu den Themen Reden, Schreiben, Sprache und Kommunikation.

Reden für Freie Trauungen, Trauerfeiern und Workshops von Nadja Elflein im Landkreis Stuttgart, Ludwigsburg, Nürtingen, Esslingen und Leonberg.